Montag, 26.06.2017
Nickname:   Passwort:  
Forum

Suchen in: 

 nach   


Du bist hier:  Forum  Audio-Software  "Cooledit"

[ > In "Audio-Software" ein neues Thema beginnen ]

Autor Beitrag  

god
Neuzugang 
Mitglied seit 27. März 2003
Beiträge insgesamt: 4



Beitrag vom
19. Oktober 2003
21:42:44
 Cooledit
[Der Beitrag wurde am 19. Oktober 2003, 21:46:12 überarbeitet.]

Smile, yeah
wieso?
leider hat es meine simpelste lieblings audio software zu adobe verschlagen. das hei?t f¸r mich jetzt nun, da? ich mir definitiv keine updates mehr leisten kann.Smile, yeah

[ Antworten ]
[ Zitieren ]

Zottelfritz
Stammgast Stammgast 
Mitglied seit 26. März 2003
Beiträge insgesamt: 24



Beitrag vom
28. Oktober 2003
21:28:16
 Re: Cooledit

Jaa, die bˆsen Riesenkonzerne schlucken alles was da kreucht und fleucht aufm Software-Markt...Smile, yeah

[ Antworten ]
[ Zitieren ]

god
Neuzugang 
Mitglied seit 27. März 2003
Beiträge insgesamt: 4



Beitrag vom
29. Juni 2004
12:33:31
 Re: Re: Cooledit

Nach etwas Zeit zum Testen habe ich herausgefunden, das Beste ist und bleibt die alte Cooledit version 1.2

Smile, yeah

Der Brainwave Generator zb ist in der Adobe Ausgabe auf der Strecke geblieben.

als Leckerle noch ne Link zu ner steinalten Trial Version

http://www.threechords.com/hammerhead/cool_edit_96.shtml

[ Antworten ]
[ Zitieren ]

Schneck
Stammgast Stammgast 
Mitglied seit 19. März 2003
Beiträge insgesamt: 35



Beitrag vom
29. Juni 2004
14:19:10
 Re: Cooledit

Ich arbeite immer noch am liebsten mit Soundforge, hat mir immer gute Dienste geleistet, au?er nat¸rlich, es m¸ssen Mehrspurprojekte sein, dann nat¸rlich das Monster Smile, yeah Samplitude.


[ Antworten ]
[ Zitieren ]